Wael Alyoussef

Wael Alyoussef war von August 2019 bis zum Juni 2021 als technischer Assistent am IAPN tätig.

 

Er unterstützte Dr. Paulo Cabrita bei dem Projekt „Die Verwendung von digitalen und sensorischen Methoden in der Pflanzenernährung“. Zu seinen Aufgaben gehörten dabei die Pflanzenanzucht und die Multielement-Mineralstoffanalytik der Pflanzenproben. Wael Alyoussef hat im Februar 2019 sein Masterstudium in Pflanzenproduktion und Umwelt mit dem Schwerpunkt Phytomedizin an der Agrar- und Umweltwissenschaftlichen Fakultät der Universität Rostock erfolgreich abgeschlossen. An der Universität Aleppo erwarb er in 2008 seinen Bachelor im Agraringenieurwesen mit dem Schwerpunkt Phytomedizin.

© 2024 by IAPN - Institute of Applied Plant Nutrition, Georg-August-Universität Göttingen, Carl-Sprengel-Weg 1, D-37075 Göttingen, Deutschland